Der 1921 gegründete Gesangverein "Frohsinn" Hüffler e.V. konnte im Juni 2006 mit einem 2-tägigen Fest sein 85jähriges Bestehen feiern. 61 Mitglieder, wovon 21 aktiv als Sänger tätig sind gehören, zum Teil schon Jahrzehnte dem Verein an.

Neben zahlreichen Auftritten auf Liederabenden und Konzerten befreundeter Vereine engagiert sich der Chor rege am Dorfgeschehen. So bringt man Liedbeiträge beim alljährlich, von der Ortsgemeinde durchgeführten, Seniorennachmittag, hat Auftritte beim Dorffest und gedenkt mit begleitendem Gesang am Volkstrauertag der Toten der beiden Weltkriege.


Am Weihnachtsmarkt des Landfrauenvereins untermalt der Gesangverein das vorweihnachtliche Treiben an der ehem. Schule um dann das Sängerjahr am "Heiligen Abend" in der ev. Kirche mit dargebotenen Weihnachtsliedern ausklingen zu lassen.

 

e-max.it: your social media marketing partner